StartseiteSitemapVermieter-BereichUnterkunft eintragenImpressumAgbPartnerseiten
Unterkünfte in Österreich finden  
 

Wir stellen uns vor


Viele Jahrzehnte war unser Haus ein einfacher Bauernhof. Im Jahr 1983 überhahm ich, Herta Mittenbacher den Hof und stellte ihn auf reinen Weinbau - Betrieb um. Die Trauben werden - als Vertrags-Winzer - an den Winzerkeller Neckenmarkt geliefert.

Seit Jahren stand nun das gesamte Wirtschaftsgebäude leer. Um es vor dem Verfall zu retten, traf ich eine Entscheidung, die mir schon lange als Vision vorschwebte. 2008 begann ich mit Hilfe meiner Familie, die Idee umzusetzen. Aus der Kammer wurde ein Frühstücksraum und aus dem Stall ein Seminarraum. In der oberen Etage befinden sich geräumige Komfortzimmer mit Dusche, großer Kabel-TV Anlage und Balkon!

Ausstattung mit Qualität ist für mich selbstverständlich!  Herzlichkeit aber das Besondere!

Jeder neue Tag beginnt mit einem genussvollen Frühstück am gekühlten Buffett! Frische regionale Produkte, selbstgebackenes Dinkelbrot, eigene Marmelade, frische Eier vom Nest, Trauben- und Apfelsaft, saisonelles Obst und Gemüse aus dem eigenen Garten, sorgen für den morgentlichen Vitaminstoss!

 Mein Gästehaus SUNNSEITN wurde nach den österreichweiten Qualitätskriterien mit 4 Blumen (=Höchstbewertung von Urlaub am Bauernhof) ausgezeichnet!

Urlaub am Bauerhof - und ICH stehen für echt, ehrlich, wertvoll, lebendig und natürlich!

 
 

Bildergalerie Pension SUNNSEITN

 
 
 
 

Unsere Ausflug-Tipps

Ausflugtipps für die Umgebung (0km)

Auf meiner Homepage finden Sie jede Menge an Ausflugtipps!

 
 

Sport- und Freizeitaktivitäten in der Region Mittelburgenland

  • Museen
  • Radfahren
  • Reiten
  • Schwimmen (Bad)
  • Schwimmen (See)
  • Thermalbad
  • Wandern
  • Wellnessbäder
 


 
 

Ausstattung der Unterkunft

  • Parkplatz
  • Tagungsraum
  • Garten
 


Ankommen  und Genießen! 

 
 

Essen und Trinken


Heuriger, Gasthaus, Konditorei und Weinpub im Ort.

 
 
 
 

Lage und Anreise


Mein Gästehaus steht im Zentrum von Neckenmarkt!

Geben Sie die Startadresse ein! (z.B.: 1220 Wien)
 
 
 
 
 

Statistik

Der Eintrag der Unterkunft wurde bisher 2129 Mal aufgerufen.
 
 
 
 

Ferienwohungen Österreich